Auch wenn das Kinderhaus Blauer Elefant leider geschlossen haben muss, möchten wir für euch da sein. Gibt es etwas, das euch bedrückt? Wie verbringt ihr die Zeit zu Hause? Freut ihr euch noch über die verfrühten Ferien oder ist es schon langweilig?

Wir freuen uns über Emails an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Ihr bekommt auch eine Antwort :)

Falls ihr etwas besprechen möchtet, können wir auch gerne einen Termin zum Telefonieren ausmachen. Dafür schreibt ihr am besten auch eine Email.

Außerdem ist das Kinder- und Jugendtelefon weiterhin erreichbar.

Montag - Samstag von 14 bis 20 Uhr könnt ihr unter der Nummer 116 111 dort anrufen und über Probleme etc. sprechen. Die Nummer ist kostenlos und man muss seinen Namen nicht sagen.