Es haben uns schon viele Fragen erreicht, wie es nach den Ferien bei uns im Kinderhaus Blauer Elefant weitergeht. Schrittweise dürfen auch wir ja wieder für Gruppen von Kindern und Jugendlichen öffnen. Auch wenn die Gruppen etwas größer sein können, dürfen sie sich nicht mischen. Deshalb trennen wir nach Alter. Von 12:00 - 15:30 Uhr können Grundschulkinder und von 16:00-18:00 Uhr können Jugendliche ab der 5. Klasse zu uns kommen. Da uns normalerweise vieel Jugendliche besuchen, haben wir zwei Gruppen, Montag&Dienstag und Mittwoch&Donnerstag, aufgeteilt. 

Wenn ihr zu uns kommen möchtet, schickt uns eine von den Eltern unterschriebene Anmeldung zu, schmeißt sie in den Briefkasten oder bringt sie vorbei. Auch wenn ihr während der Corona-Zeit schon da ward, brauchen wir eine extra Anmeldung! 

Wir freuen uns schon darauf, alle wieder zu sehen! 

 Anmeldung_und_Einverständniserklärung.pdf