Noch nix vor in den Herbstferien? Komm' doch zu uns und nimm an einer unserer beiden Veranstaltungen teil! In der ersten Woche wird's magisch: Wir stürzen uns in die Welt der Magie, brauen Tränke, basteln Zauberstäbe und vieles mehr. In der zweiten Woche ruft dann die ferne Welt Keherdejani unsere Pen-And-Paper-Helden wieder zu sich.

 

Magische Tage: Montag bis Donnerstag, 07.-10.10.2019, jeweils 14-17 Uhr

Pen & Paper Rollenspiel (ab 10 Jahre): Dienstag bis Donnerstag, 15.-17.10.2019, jeweils 14-17 Uhr

 

Ist etwas für dich dabei? Melde dich bei uns per Mail oder über's Telefon!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0431-1221828

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen